+++ „Hello world!“ – playin’siegen beim diesjährigen Barcamp Siegen+++

Noch keine Pläne fürs kommende Wochenende? Dann besucht uns doch beim 3. Barcamp in Südwestfalen. Am Samstag, den 23.04.16 werden wir mit einem Infostand rund ums playin’siegen Festival vertreten sein. Sofern auch ein paar GamerInnen den Weg zu uns finden, starten wir gerne auch eine kleine Spielrunde. J

Im Technologiezentrum in Siegen-Geisweid kann jeder über sein Lieblingsthema sprechen, egal, ob es sich dabei um ein Hobby oder interessante Projekte aus dem Studium oder Beruf handelt. Neben einer kleinen Ausstellungsmesse wird es Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden geben – Vorbeischauen lohnt sich also!

Für alle, die teilnehmen möchten, die Barcamp Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/782606468539688/

Weitere Infos zum Barcamp: http://barcamp-siegen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *