Monthly Archives: April 2016

+++ „Hello world!“ – playin’siegen beim diesjährigen Barcamp Siegen+++

Noch keine Pläne fürs kommende Wochenende? Dann besucht uns doch beim 3. Barcamp in Südwestfalen. Am Samstag, den 23.04.16 werden wir mit einem Infostand rund ums playin’siegen Festival vertreten sein. Sofern auch ein paar GamerInnen den Weg zu uns finden, starten wir gerne auch eine kleine Spielrunde. J Im Technologiezentrum in Siegen-Geisweid kann jeder über […]

+++ May the 5th be with you: playin’siegen geht in die nächste Runde +++

(english version below) May the 5th be with you: Playin’siegen geht in die nächste Runde! Playin’siegen meldet sich endlich aus dem viel zu langen Winterschlaf zurück und hält passend zum neuen Semester eine Überraschung für euch parat. Der Termin für playin’siegen 2017 steht nun endlich fest! Vom 05. – 07. Mai 2017 treffen sich wieder […]